Wie viel Gigabyte Speicher braucht Dead by Daylight?

4 Antworten

Bei mir werden aktuell ca. 31,8 GB vom Spiel belegt.

In Zukunft werden es natürlich mehr werden, weil neue Inhalte dazukommen.

Also egal wo man sucht, überall im Internet steht 50 GB. Glaube dann auch das es genau 50GB sind und nicht mehr. Wieso brauchst du des den so genau?

Die Systemvoraussetzungen beziehen sich immer auf die Spieleinstallation. Zusätzlich kommen dann natürlich noch Benutzerdateien und Savegames.

Oft wird das zwar in der Angabe mit einkalkuliert, aber genau weiß man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Zum Jetzigen Zeitpunkt [25.10.2023] Braucht Dead By Daylight 36,47 GB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung