hallo

ich würde Dir den Eleaf iStick Pico (Mega) empfehlen (im Set mit dem Melo 3). Hier kannst du die Akkus einfach wechseln und diese auch in einem richtigen Ladegerät (muss gekauft werden) aufladen. Es gibt aber auch die Möglichkeit via USB zu laden, ich würde aber empfehlen dies über ein richtiges Akku-Ladegerät zu machen.

Gruss

...zur Antwort

Ich habe Starke Schuppenflechte in Der Gesäßfalte.. (Wie Bekomme ich Durchfall)?

Also .. Ich bin neu Hier und wollte eigentlich nur zu einem Thema eine Antwort wissen..

Ich habe schon seit einer geraumen Zeit (3 - 6 Monate) Psoriasis(Schuppenflechte) in meiner Gesäßfalte.. Bei mir ist das so wenn ich Generell an Meiner Schuppenflechte Kratze, dann wirft meine haut zuerst einfach Schuppen ab. Danach (nach weiterem "reiben" oder "kratzen") Wird sie nässlich.. Und Danach Blutig.. In meiner "Arschritze" wird aber ständig "aneinander Gerieben" da ich mich ja bewege und die beine und mein Gesäß Aneinander Reiben.. Deshalb Nässte meine Ritze immer so und ich musste mich Mindestens 2 mal am Tag den Arsch waschen damit es für 1 - 2 Stunden "Normal" ist.

Ich habe es also mit Diversen Salben probiert die auch alle Funktionieren.. dann verbessert sich meine Pso in der Gesäßfalte, aber dann Kommt das Problem..

Jedes mal wenn ich auf Toilette gehe und ein großes Geschäft mache Reißen meine Verheilten Stellen bei der Pso auf und Bluten ein Wenig (sieht man auf dem Klopapier beim abwischen..) Und ZACK sind wir wieder beim Alten Problem nur das die Pso Jetzt nässt UND blutet.

Deshalb habe ich mich gefragt das wenn ich Durchfall hätte, die Pso nicht aufreißen würde und ein Paar Tage Zeit hat zu Verheilen damit ich danach wieder einen ganz normalen Klogang besuchen kann ohne vor Schmerz mein schreien zu Unterdrücken(Tut natürlich halt beim "aufreißen" der Pso dem entsprechend weh)

Also die Frage lautet :

Mit welchem Lebensmitteln oder Haushaltsmittel bekomme ich Durchfall und muss mich nicht übergeben wenn ich es esse/trinke (Abgelaufene Milch)

...zur Frage

gehts noch? Du kannst ja nicht den Rest deines Lebens Durchfall haben! Geh zu einem Dermatologen, der gibt dir richtige Salben oder Gel's . Zudem unter http://www.psoriasis-netz.de/ findest du eine gute Community wo du dich noch weiter informieren kannst.

Alles gute

...zur Antwort

Hi

Also ich kann dir - als Anfänger - die istick pico (mega) mit melo 3 verdampfer empfehlen. Einfach zu gebrauchen, aber doch mit grossem Potenzial (z.B. TC), moderater Liquidverbrauch, viel Dampf und doch guter Geschmack. Denke ist ein gutes "Mittelding" und für Anfänger perfekt (ich bestelle mir gleich die 2. Kombo als Ersatz)!

...zur Antwort

hi
die meisten (und seriösen) Shops verkaufen dies in der Schweiz erst ab 18 Jahren! Ich meine aber, dass sie dies freiwillig tun. 

...zur Antwort

klar, die Mutter kann das.

Ich weiss nicht wie es in De gehandhabt wird, aber bei uns in der SChweiz hast du in der Regel keine Chance mit der Anzeige wenn du a) kein ärztliches Attest hast, welches die Verletzung zeigt (bei einer Backpfeiffe kaum möglich) oder b) dies irgendwie auf Video ist oder durch x Zeugen bestätigt werden kann. 

...zur Antwort

dies kann natürlich Einbildung sein. Ich aber bspw. merke das Handy beim Schlaf auch - ich kann es zwar selber nicht glauben, aber es ist so. Es ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass ich morgens aufwache und mir denke "boa, soo schlecht geschlafen". In 95% der Fälle hatte ich dann den Flugmodus vergessen zu aktivieren. Ok, das Handy liegt bei mir auf dem Bettrand, da es morgens als Wecker fungiert. 

...zur Antwort