DRM freie Spiele?

3 Antworten

Gar nicht. Alle Spiele die auf Steam gekauft oder aktiviert wurden sind auch an diesen einen Steam-Account gebunden und können nicht wieder "freigegeben" werden.

Wenn du DRM Freie Spiele kaufen möchtest dann schau mal bei GoG.com vorbei denn dort sind 100 % aller angebotenen Spiele DRM Frei.

SB91Fan  04.07.2019, 21:08

Stimmt nicht ganz es gibt ein paar DRM freie Spiele bei Steam musst mal nach der Liste googlen.

Entweder Spiele sind DRM-frei oder nicht. Auch auf Steam gibt es viele DRM-freie Spiele, die du kaufen und ohne Steam Client spielen kannst.

Normalerweise gar nicht.

Du kannst aber Steam mit GOG verbinden und so einige deiner Steam-Spiel auf GOG freischalten. Die Spiele auf GOG sind dann DRM frei.

https://www.gog.com/connect