Steam: "Drittanbieter-DRM: Uplay"?

1 Antwort

Richtig,

also du brauchst Uplay und Steam um das zu zocken, größter Bullshít von EA, Activision und was da noch so gibt.

Bei Far Cry war es ist auch so, aber ich kann dich beruhigen. Laut meiner Erfahrung wird es zwar installiert, aber auch automatisch ein Account gemacht und automatisch von Uplay auch gestartet ;)

Du kannst was dagegen tun, indem du dir ein RIP holst, also halt ne "Raubkopie" von den Game :)