Trials Fusion: Failed to start download!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also ich habe es herausgefunden, und zwar schließt uplay und geht in euren windowsexplorer dann c/programme/ubisoft/trials fusion/uplay.exe

die uplay.exe müsst ihr als adminestrator ausführen, also rechtsklick auf uplay und als adminestrator auführen anlicken und dann alles wie gehabt. bei mir läuft der download jetzt dadurch, hoffe ich konnte helfen :)

Ich versuch das spiel auch auf meine xbox one zu kaufen, aber es kommt immer ein fehler obwohl ich genug geld drauf hab, im web store kommt auch immer ein fehler -.-