Anno 2070 alte Version 7780 auf 7792 updaten?

2 Antworten

Hallo unsere Lösung zu 2070

Für CD Spieler, key notieren,

Spiel deinstallieren

Ubisoft connect downloaden

Anno2070 hier in Ubisoft INSTALLIEREN

Key eingeben

nun hatten wir statt 7780 7790

Unprobierte Ansätze:

Autopatcher und anno2070exe aus Dateipfad löschen, vom Kollegen mit dem man spielen will kopieren die 20MBexe Version ist für 7792 laut forum(anderes)

die 40MB Version für 7780

Habe gehört dass der Autopatcher/ annoexe hängen und man auch über ubisoft connect spieldateien überprüfen sollte um den autopatcher zum Anstoßen zu verhelfen, um die gewünschte Funktion des Patchers zustande zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern dein Spiel ungefähr hier gespeichert ist (kann abweichen)

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 2070

findest du in diesem Ordner die AutoPatcher.exe. Versuchs mal damit.