Mein key für ein Spiel bereits verwendet was jetzt ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einfachste Weg für dich wäre den Support anzuschreiben, der kann dir als einziger wirklich weiter helfen wenn es sich um einen Fehler bei der Key-Vergabe handelt.

Es kann durchaus mal vorkommen das fälschlicherweise ein Key doppelt ausgegeben wird, die werden ja alle Automatisch erstellt.

Da du den Key über Steam erworben hast ist Steam in diesem Fall auch dein erster Ansprechpartner.

Hast du vielleicht einen weiteren Steam oder U-Play Account?

Mit dem Kundendienst/Support in Verbindung setzten.