Steam Spiel uncut bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht! Von sowas ist abzuraten! Das verletzt die AGBs von Steam! Sprich, wenn du jetzt versuchst, die UNCUT-Version zu bekommen - evtl. auch mit Erfolg - kann Valve dein Account sofort sperren! 

Solltest du dir also überlegen, bevor du sowas machst. Wenn du auf deinem Steam Konto nicht viel zu verlieren hast, kannst du es getrost riskieren. Dazu bietet dir VPN eventuell eine gute Möglichkeit. Eine genaue Anleitung werde ich nicht geben! Wie gesagt, solche Aktionen verletzen die AGBs von Valve (Steam). Man kann auf solche optischen Kleinigkeiten auch verzichten und ist dann auf der sicheren Seite.

Schalte ich ebend die Sprache uaf Englisch...schade.

0

Butpatches sind eigentlich verboten da du ja die Spieldateien veränderst. Aber letztlich interesiierts keinen da du niemanden damit schadest

Such mal die Gruppe 'For Uncut' und stell deine Frage da. Die können dir sicher helfen .

Ich weiß jetzt nicht warum du es nicht Googelst oder auf YouTube suchst weil ist nen bisschen schwer zu erklären.Am besten such es auf YouTube weil ja ... 

Hoffe ich konnte dir helfen obwohl das keine Antwort war ...

Habe für das Spiel nur Patches für die nicht Steam Version gefunden

0

System Shock 2 Steamversion grünes Blut?

Hi,

ich habe mir neulich bei Steam System Shock 2 gekauft, für 2 € noch was, also machte ich nichts wirklich falsch. Bisher gefällt mir das Spiel auf =)

ABER wenn ich auf Deusch stelle ist das Blut im Spiel grün (sieht seltsam aus wenn leichen im Gang liegen und die Wände sind grün...)

Wenn ich bie Steam auf englisch stelle... ist das Blut dann rot (und sieht atmospährischer aus) ...

WIE kriege ich es in der Deutschen Version (Steam) rot? Also das Blut .

Danke

...zur Frage

uncut patches illegal?

Hallo,

ich rede nicht von der Ethik (kleine Kinder können sich... blblbl)! Sondern ob das Downloaden von uncut patches fr Steam illegal ist ? Also wirklich Kinox illegal oder steam illegal (wenn ihr versteht ( gebannt wird man eh nieee))!

MfG

...zur Frage

Left 4 Dead 2 Uncut Mod

Hab die Deutsche-Cut-Version von Left 4 Dead 2. Ich weiß es gibt "Programme" die machen die Version uncut, alle sagen aber das man deswegen von Valve / Steam gekickt werden kann. Es gibt ja aber auch Mods für das Spiel. Gibt es eine SICHERE Methode oder eine Mod, die Left 4 Dead 2 Uncut macht? Ich weiß dass es Mods für verbessertes Blut und so gibt, die bringen nur nicht wenn das Blut sofort wieder verschwindet.

...zur Frage

Kann Black Ops 2 ( Englische Version ) auf Playstation 3 auf Deutsche Sprache umstellen? Danke .

Ich wollte mir Black Ops 2 bestellen Englische Version . Jetzt ist die Frage ob man die Sprache umstellen kann auf der Playstation 3 ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich die Sprache in lol ändern?

Ich find das sich die englische lol Begriffe besser anhören. Wie und Wo kann man das Umstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?