Steam Spiel uncut bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht! Von sowas ist abzuraten! Das verletzt die AGBs von Steam! Sprich, wenn du jetzt versuchst, die UNCUT-Version zu bekommen - evtl. auch mit Erfolg - kann Valve dein Account sofort sperren! 

Solltest du dir also überlegen, bevor du sowas machst. Wenn du auf deinem Steam Konto nicht viel zu verlieren hast, kannst du es getrost riskieren. Dazu bietet dir VPN eventuell eine gute Möglichkeit. Eine genaue Anleitung werde ich nicht geben! Wie gesagt, solche Aktionen verletzen die AGBs von Valve (Steam). Man kann auf solche optischen Kleinigkeiten auch verzichten und ist dann auf der sicheren Seite.

Schalte ich ebend die Sprache uaf Englisch...schade.

0

Butpatches sind eigentlich verboten da du ja die Spieldateien veränderst. Aber letztlich interesiierts keinen da du niemanden damit schadest

Such mal die Gruppe 'For Uncut' und stell deine Frage da. Die können dir sicher helfen .


Ich weiß jetzt nicht warum du es nicht Googelst oder auf YouTube suchst weil ist nen bisschen schwer zu erklären.Am besten such es auf YouTube weil ja ... 

Hoffe ich konnte dir helfen obwohl das keine Antwort war ...

Habe für das Spiel nur Patches für die nicht Steam Version gefunden

0

System Shock 2 Steamversion grünes Blut?

Hi,

ich habe mir neulich bei Steam System Shock 2 gekauft, für 2 € noch was, also machte ich nichts wirklich falsch. Bisher gefällt mir das Spiel auf =)