Wie mache ich die Steam-Version von Prototype 2 uncut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach mal an den Support, die können dir bestimmt helfen.

Die einzige möglichkeit in Deutschland un Uncut spiele zu kommen ist, wenn du dir das Spiel aus Österreich giften lässt. Bei Interesse ich bin aus Österreich und meine Daten stehen im Profil.

Darkray0  27.07.2012, 10:30

und die einzigen unterschiede sind das du keine zivilisten angreifen kannst oder etwas schaden erleidest und keine menschen zerstückeln kannst, bei monstern geht das immer noch und im gefecht wird dir das nicht auffalen.

reloop157
Fragesteller
@Darkray0

Das dachte ich zuerst auch. Doch es sind nicht nur Zivilisten, sondern auch die Soldaten. Und als ich das Spiel bei Steam vorbestellt habe, stand nichts von einer DE bzw. cut Version.

Darkray0  27.07.2012, 10:57
@reloop157

Es ist aber klar wenn ein Spiel in deutschland geschnitten ist kannst du NUR die Cut version kaufen oder es dir uncut giften lassen.