Außer der Atronachen Schmiede, kann ich dir nur empfehlen sie zu Schmieden, da sie so am besten werden und am meisten Schaden machen. Als guter Schmid kann man selbst Stahlwaffen so stark wie Daedrische machen.

...zur Antwort

Das kann man ohne einen Test, in dem man beide Geräte vergleicht nicht sagen.

Ich arbeite als Verkäufer und verkaufe verschiedenste Elektromaschinen, und habe oft genug gesehen, das z.B.: 18 Volt nicht gleich 18 Volt sind auch, wenn beide 3,0 Ah haben. Die Endleistung hängt Großteils von der Übersetzung des Motors und des Getriebes ab, wenn die zum vergessen ist bringen sich auch keine 18 Volt oder 1000 Watt was und du kannst mit einem qualitativ hochwertigerem Gerät mit weniger Volt bzw. Watt mehr End Leistung hervorbringen.

Am besten wäre es, wenn du beide Geräte antesten kannst und in vielen Fachmärkten gibt es immer wieder Vorführungen von Elektrogeräten, wo man auch selber Hand anlegen kann.

...zur Antwort