Steam Spiele an neuen Account schenken

4 Antworten

Spielen kann sie das Spiel natürlich. Nur sie wird kein vollständiges Steam-Mitglied bis sie nicht etwas für 5 $ auf Steam gekauft hat.

Das ist eine Art Schutz vor scamming etc.

Nein du verstehst da was falsch.

Du musst min. 5€ (oder USD) ausgeben damit sie Leute adden kann bzw Steamcommunity allein. Du kannst ihr das Spiel senden, sie kann das auch zocken aber wenn du das Spiel ihr sendest, werden die Steamcommunityfunktionen nicht aufgehoben / freigeschaltet.

Das Spiel muss aber per E-Mail geschickt werden, weil ja Handel nicht geht.

und wie schicke ich das per email?

Sie kann keien Items tauschen,ob sie dass spiel bekommt ka aber ich denke schon wenn nicht bekommst dus zurück,dann gibst du mit ihrem acc kurz 5€ aus und kannst es ihr dann schenken

Du musst bei neuen accounts erst was für 5$ gekauft haben, damit man Handeln kann usw.