2 getrennte Spielstände auf Steam?

3 Antworten

gar nichts von beiden

einfach ein backup machen von deinen Spielstand

C:\Users\deinPCName\Documents\The Witcher 3

es kann auch sein das es wie Skyrim ist einfach neuen Spielstand machen und den alten kann man trotzdem laden

Mach diener Schwester einen Steam Acc und benutzt Family Sharing, damit sie deine Spiele spielen kann.

2

hat sie da aber einen anderen spielstand?

0

Erstell deiner Schwester einen Steam-Account und gib ihr dann deine Spiele frei.

GTA San Andreas Spielstände (Steam)

Hi, ich hab früher öfters GTA SA gespielt, doch jetzt bereits seit Jahren nicht mehr. Nun hab ich es allerdings neulich für wenig Geld bei Steam entdeckt und in Vorfreude auf GTA 5 gekauft. Ich bin einfach nur viel zu faul, das Spiel erneut durchzuspielen und möchte eig. nur mit Fahrzeugen durch die Gegend fahren,etc. und suche deshalb einen Spielstand, der 100% hat. Ich habe noch nie irgendwelche Spielstände eingefügt und weiß deshalb auch nicht genau, was ich zu tun habe, allerdings werde ich das schon irgendwo im Steam-Ordner unter GTA: SA finden, mein Hauptproblem besteht darin, einen Spielstand zu finden. Ich habe mal irgendwo gehört, das solche Spielstände, um vom Spiel erkannt zu werden, auch auf der Version des Spiels sein müssen und weiß nun nicht, wo ich eben einen aktuellen Spielstand finden kann.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?