Kann ich mir selbst was auf Steam schenken?

3 Antworten

Du kannst auch einen Produktschlüssel/Key bei Websiten kaufen (in der Regel sogar günstiger als im Steam Store) und einfach einlösen.

Bei KeyForSteam kannst du die Preise vergleichen - https://www.keyforsteam.de/

Hoffe konnte dir weiter helfen!

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack211
Fragesteller

Ist wegen dem rabatt trotzdem günstiger auf steam

Soweit ich weiß muss man eine Woche oder mindestens ein paar tage befreundet sein bevor das geht.

Frag am besten einen Freund und gib ihm das Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Jack211
Fragesteller

kann ich denn mit so einer Marktbeschränkung auch Geschenke annehmen

Rainbowdash633  24.01.2023, 21:11
@Jack211

Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte...

Notfalls wartet du damit einfach noch etwas.

Ja, einfach einen neuen Steam Account erstellen und dann die beiden Accounts "befreunden" und dann kannst du dir das Spiel holen.