Steam-Account Land ändern

3 Antworten

Schon bei Einstellungen versucht?

Ryan1
Fragesteller

Ich möchte hier keine Fragen was cih alles shcon versucht habe ich hätte gerne ne antwort ob und wie es geht und mehr nicht

KatzenBoy  09.08.2011, 05:28
@Ryan1

Manchmal sind gegen Fragen unumgänglich das sie mögliche Optionen ausschließen können....

Während des Kaufes wird die IP (und damit das Land) bestimmt und entscheidet auch darüber, ob die Spiele uncut oder cut sind. Nutze einfach den amerikanischen Store (http://store.steampowered.com/?cc=us), falls man eine deutsche IP hat, kann man da nämlich nicht einkaufen. Du dann schon.

Wenn Du Steam auf Englisch stellst (Einstellungen), dann werden die Spiele auch automatisch auf englisch runter geladen. Uncut sind sie jedoch nur, wenn du sie auch in den USA gekauft hast. Borderlands, was du ja in Deutschland gekauft hast, wird also weiterhin cut bleiben.

Einzige Möglichkeit: Den Steam-Support anschreiben, fragen, ob sie Borderlands löschen, und dann erneut von den USA kaufen. Ansonsten kannst Du ja vielleicht dein Glück versuchen und sie einfach fragen, ob es möglich ist, es noch uncut zu bekommen.

Ryan1
Fragesteller

Dabei gibts ein Problem ... da meine Eltern drauf verzichtet haben mir hie rnen neuen PC zu kaufne habe ich meinen alten noch aus Deutschladn wie kann ich meine IP zu ner Ammi IP ändern? Ich wiess ich bin schwierig :P

Codevine  09.08.2011, 05:31
@Ryan1

Welche IP du hast entscheidet primär der Router bzw. die Internetverbindung, da Du deinen PC wahrscheinlich in den USA anschließt hast Du dann auomatisch eine amerikanische IP.

Auf folgender Seite kannste Dir deine IP auch anschauen, dort siehst Du auch direkt das Land: www.wieistmeineip.de

Übrigens: Falls Du dann wieder zurück nach Deutschland ziehst, bleiben die in den USA gekauften Spiele weiterhin uncut.

Lloyd5564  09.08.2011, 05:32
@Ryan1

das änderst du nicht!

Deine IP ist ja von deinem Internet anbieter.

Und du hat ja dann ammi internet. Deswegen erkennt steam das du eine ammi ip hast.

Und es gibt tausende programme die seiten vorgaukeln das du eine ammi ip hast.

Codevine  09.08.2011, 05:37
@Lloyd5564

Zwar kann man eine andere IP vorgaukeln, empfehlenswert ist es für einen Steam-Einkauf (vom gleichen Account) aber nicht. Immerhin ist beispielsweise die Wahrscheinlichkeit, dass Du in 30 Minuten von den USA zurück nach Deutschland geflogen bist eher gering und so was kann auch in Accountsperrung enden (zumal man ja nicht nur das 'Cut' umgeht, sondern auch nur einiges spart, da die Spiele im US-Store meist günstiger sind). Da lieber einen amerikanischen Freund fragen, ob er das Spiel 'giften' kann.

Nur so als Bemerkung, falls das jemand vor hat.

Lloyd5564  09.08.2011, 05:38
@Codevine

ABER man kann sich ja einen ami acc machen bei den man immer erst des programm öffnet und dann erst steam damit startet.

Codevine  09.08.2011, 05:42
@Lloyd5564

Das hingegen würde wohl gehen, es fällt aber wohl eher auf, wenn ein Account erstellt wird, auf dem keine Spiele sind und der nur dafür genutzt wird, einem anderen Account Spiele zu giften. Allerdings liegts ja dann eh in der Hand von Valve, insofern ist die Diskussion jetzt eher sinnfrei.

Codevine  09.08.2011, 05:44
@Ryan1

Informiere dich mal über den Begriff "Proxy". Es gibt einige "Proxy Web Services" die so etwas anbieten.

Lloyd5564  09.08.2011, 05:46
@Codevine

man muss sie ja nicht giften weil sie ja auf deinem pc sind, man muss einfach nur dann halt in den bestimmten acc um das spiel zu spielen.

Man muss aber nicht immer steam starten um ein spiel zu starten.

Codevine  09.08.2011, 05:48
@Lloyd5564

Man muss Steam immer starten, um ein Steam-Spiel zu spielen, Alternative wäre der Steam Offline-Modus. Aber ja, es wäre eine Möglichkeit. Darauf Lust hätte ich aber eher weniger.

Klick auf deinen Namen oben rechts. Dann auf Accountdetails und dann ungefähr mittig am rechten Rand Land ändern!