Steam Support?

1 Antwort

Verklagen oder sowas brauchst du dir keine Sorgen machen auch strafrechtlich ist hier nichts zu befürchten eine falsche Identität im Internet anzunehmen ist keine Straftat sofern Du hierfür keine real existierenden Daten einer anderen Person benutzt

Problematisch wird es erst wenn Steam ein finanzieller Schaden dadurch entsteht

Was passieren könnte ist dass dein Steam Account gesperrt wird

Ich würde den aber gar nicht so reindrücken dass diese falsch waren deine Adresse hat sich eben einfach verändert und du hast versäumt das richtig umzustellen falls das zur Sprache kommt