Steam Games kein Sound?

2 Antworten

Hast du vielleicht in den Steam Einstellungen das Ausgabegerät falsch eingestellt? Wenn du in Windows unten bei dem Lautstärkesymbol rechtsklick machst und dann auf den Audiomixer gehst in dem man die Lautstärke für verschiedene Programme anpassen kann, ist da die Lautstärke vielleicht auf 0 oder lautlos gestellt? Benutzt du Audioprogramme wie Voicemeeter in der du vielleicht etwas falsch eingestellt hast?

LG Julian

Marlon0305
Fragesteller

Ich kenne mich mit PC aus und ist alles wie es soll und habe auch nix umgestellt aber geht jetzt wieder nach dem ich icue für mein Headset installiert habe komischerweise weil treibe Ansich hatte ich und hatte immer geklappt

Du musst die Lautstärke erhöhen