Keinen Sound in Steam Spielen?

1 Antwort

Es ist auch möglich dass dein Audiosteckplatz am PC nen Defekt hat. Und hast du am PC denn mit deinen Kopfhörern mit YT zb sound?

Wenn ja versuch doch mal Steam neu installieren oder setz im notfall den PC neu auf

LG

Johnny33RL
Fragesteller

Hey, Sound habe ich sonst überall, weshalb ich einen Defekt ausschließen kann. Steam neu zu installieren habe ich schon versucht, allerdings ohne Erfolg. Wie gesagt, hat irgendwas mit meinen Controller zu tun.