Das liegt ganz einfach daran, dass die Kamera im Prinzip immer aktiv ist. Die Kamera belastet bekanntlich den Akku besonders stark.

Also keine sorge, ist alles normal ;)

...zur Antwort

Hey,

Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher was das Problem mit deinem Laptop ist.

Wenn du deine Bilder allerdings haben willst, kannst du recht einfach die Festplatte aus deinem Laptop ausbauen.
Dazu einfach den Laptop aufschrauben, und nach der Festplatte suchen und diese dann entfernen. Vorher den Laptop ausschalten und vom Strom trennen.

Falls du trotzdem nicht weißt wie du die Festplatte findest/ausbaust, schau dir einfach ein Tutorial.

Danach kannst du die Festplatte einfach in einen anderen Computer / Laptop einbauen und die Bilder auf nen Stick oder ähnliches schieben.

...zur Antwort

Hast du den SATA Anschluss am Mainboard richtig angeschlossen? Ich beispielsweise habe 2 Unterschiedliche Anschlüsse am Mainboard, einer ist schneller einer langsamer

...zur Antwort

Hast du schon mal die Autostarts gecheckt?
Drücke Windows + R
In dem Fenster gibst du "taskmgr" ohne Anführungszeichen ein.
Dann, falls du das nicht bereits hast, klickst du auf "Mehr Details".
Nun findest du oben den Reiter Autostart, suche dort nach dem Browser und Deaktiviere ihn, falls er aktiviert sein sollte.

Dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es daran liegt, da du Windows ja bereits zurückgesetzt hast.

...zur Antwort

Hast du schon versucht in den Wartungszustand zu gehen, oder auch genannt DFU Mode? Falls du nicht weißt wie das klappt, findest du hier eine Anleitung https://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

...zur Antwort

Hört sich für mich nach einem Defekt an.

Versuche dennoch folgendes:

Lade dir iTunes runter, falls du das nicht bereits schon getan hast.
Gehe auf https://ipsw.me/ und lade dir dort die aktuellste Firmware für dein Gerät runter, am besten aber die Version die du bereits installiert hast.

Dann gehst du in iTunes und steckst dein iPhone an. Du musst dein iPhone in den Wartungszustand bringen oder auch genannt DFU Mode. Wie das klappt, findest du hier https://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

Nun sollte iTunes dein iPhone anzeigen, oder ein Fenster geöffnet werden. Falls kein Fenster geöffnet wird, klicke manuell auf dein iPhone. Dort wirst du nun 2 Optionen finden. Nach Update suchen und iPhone wiederherstellen.
Jetzt musst du Shift gedrückt halten und auf iPhone wiederherstellen klicken. Dein Explorer öffnet sich. Dort wählst du die zuvor heruntergeladene iOS Firmware aus.

Der Rest sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Aber wie gesagt, hört sich für mich nach einem Defekt an, hoffe das beste für dich.

...zur Antwort

Hast du in anderen Games ebenfalls FPS drops?

...zur Antwort

Hey,

da du das Problem anscheinend erst seit dem Update hast, wird es wahrscheinlich daran liegen. Dennoch würde ich mal Kabel, RAM usw. Prüfen, man kann nie wissen. Ich hatte mal das Problem dass sich ein Kabel im Gehäuse eingeklemmt hat und sich dabei abisoliert hat. Dadurch kam es dann irgendwie immer zu abstürzen.

Ich weiß leider nicht ob Windows irgendwas angesagt hat bezüglich der Behebung des Fehlers, allerdings kann ich dir dieses Programm empfehlen https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-and-office-iso-download-tool?showall=

Dort kannst du ältere Windows 10 ISO Versionen runterladen. Dennoch sollte dir bewusst sein, dass du alle Daten verlierst, also würde ich entweder Warten auf ein Update, oder auf jeden fall deine Daten sichern.

...zur Antwort

Also dein Problem ist, dass du nicht auf die Anmelde Seite kommst?
Falls ja, lösche das Netzwerk nochmal von deinem WIKO und melde dich erneut an. Wenn sich die Website dann öffnet, schau dir die URL an und gebe diese Manuell in deinen Webbrowser deines anderen Handys ein. Natürlich musst dich vorher mit dem Netz verbinden.

...zur Antwort

Da du ein iPhone 8 hast, denke ich nicht dass der Akku kaputt ist, da das Handy ja relativ neu sein muss. Wie man auf deinem Bild sieht, zieht Snapchat ziemlich viel. Versuche folgendes: Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung und Deaktiviere dort Snapchat.

...zur Antwort

Okay, das Bild wurde nicht hinzugefügt... Aber ich hoffe ihr versteht das auch ohne Bild. Das Kabel vom Gehäuse Lüfter geht ins Gehäuse hoch wo auch Power Button usw. Ist

...zur Antwort