Steam gute Koop Games?

8 Antworten

left 4 dead 2 (grade 80% rabatt. am besten aber direkt mit uncut patch http://www.left4gore.com )

ibb & obb (2 spieler puzzle game. macht extrem spaß wenn man das mit nem guten freund spielt. gibts auch im "best friends forever" bundle für 2 spieler. geht nämlich nur zu zweit.)

Guns of icarus online (shooter wo immer 4 leute pro schiff zusammen arbeiten müssen um die anderen luftschiffe zu zerstören. zusammenarbeit ist sehr wichtig. sonst reißt man nix. also quasi coop vs coop)

No more room in hell (auf source engine basierender zombie shooter. legt viel wert auf realismus. kostenlos)

portal 2(singleplayer spiel mit 2 spieler coop kampagne)

das wären meine emfehlungen.

Saints Row 2 und/oder 3?

Bei Saints Row 2 bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob alles Coop ist aber glaub schon.

Mhhh... Also zurzeit im Sale Payday 2, Payday : The Heist oder Rainbow Six Siege [ kostet aber leider um die 30,00€,- ]

Borderlands. ist glaub ich gerade im Steam Summer Sale

Killing Floor

Gibts grad im Sale für 4,49€