Empfehlungen für Spiele, die kostenlos sind?

3 Antworten

Hi ! Hätte da einige Spiele von Steam aus !

• Shop Titans kann man kostenlos spielen, haben aber Ingame Zahlungen ! Bei Shop Titans kommt man am Anfang sehr gut voran, nur später auf höheren Lvln kann es etwas länger dauern !
  • Mr. Mine Hat auch Ingame Zahlungen, aber man kommt ohne Zahlung auch gut voran und muss nicht 5-10 Stunden davor sitzen, um Fortschritt zu machen ! Man kann alle 1-2 Stunden reinschauen und offline bleiben ! Ist ein Farm/Abbauspiel !
  • Palia und Fiesta Online sind beides Fantasy/Rollenspiele, wo du lvlst und Quests erledigen musst ! Bei Palia bist du eher einzeln unterwegs, und bei Fiesta Online hast du viel mehr Kontakt zu anderen Online Spielern !
  • Airline Manager und Fallout Shelter sind beides auch wieder Aufbauspiele ! Fallout Shelter hatte früher am meisten Spaß gemacht ! Dort hast du auch viele Möglichkeiten wie Quests erledigen, neue Überlebende finden, Bunker bauen ect. ! Lohnt sich !
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Games seit 20 Jahren

Risk, One armed cook, einfach mal bei Steam auf Gratis Games schauen im Store.

Als Geheimtipp: Hol dir den Epic Games Launcher, da er jeden Monat 1-2 Spiele kostenlos herausgibt. Teilweise sind da krasse Neuheiten ebenfalls dabei. Man muss nur up to date bleiben und immer rechtzeitig zur Bibliothek hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

World of warships. Oder schau beim Epic Games Laun CH er vorbei. Die verschenken jede Woche 1-2 Spiele, da ist ab und zu was interessantes dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch großes Interesse eigens erarbeitetes Wissen