Spiele zum Streamen (Anfänger)?
Hey Leute!
Ich wollte mich mal mit dem Streamen versuchen aber bin mir unsicher was für Spiele sich auf dem Macbook dazu eignen?
Ich bin eigentlich recht offen was das Genre angeht, Shooter mag ich gerne, aber ich vermute es gibt kein Spiel auf dem Mac welches an CoD drankommt, oder? Among Us habe ich auch überlegt, aber ist das zu langweilig?
Sonst würde ich halt CoD Mobile Streamen, meint Ihr das kommt gut an?
Gebt mir bitte ein paar Tipps, auch allgemein zum Streamen 🙏🏻. Ich bin für alle Vorschläge/Tipps und Motivation offen.
Liebe Grüße
Anna:)
2 Antworten
Ist auf dem Mac nicht das neue Assassin's Creed erschienen? Probiere es mal damit. Oder mit irgendwas ungewöhnlichem, was nur auf dem Mac läuft, z. B. Bugdom oder so? Wobei ich sagen muss, dass 99% der Streamer es wahrscheinlich sehr schwer haben werden, wirklich erfolgreich zu sein. Aber dennoch viel Glück!
Hallo, danke für das Feedback! Ich werde mir die Spiele auf jeden Fall anschauen. Assasin‘s Creed ist halt sehr teuer, aber das wäre wirklich cool. Tatsächlich ist es garnicht meine Absicht wirklich bekannt zu werden mit dem Streamen, ich wollte es nur als Hobby ausprobieren:)
Kannst du das erklären? Ich verstehe nicht was du meinst hahahah
Among us ist nur cool mit anderen Leuten zusammen. Populäre Spiele auf Twitch sind z.B. Fortnite und Valorant.
Anfangs wirst du auch wenige bis keine Zuschauer haben, das braucht ewig. Ich habe auch mal angefangen zu streamen, es aber dann aufgegeben, weil ich durchschnittlich nur 5-10 Viewer hatte..
Schreib mal deinen Namen rein, vielleicht schau ich mal rein.
Hey! Tatsächlich habe ich das mit Valorant schon überlegt, das versuche ich vielleicht mal. Mein Name auf Twitch ist lowkeyannaa, würde mich voll über Support freuen:)
Einen neuen Triple A Titel auf einem Mac und dann noch streamen? :D
Ich denke eher nicht.