Welche games soll ich zocken?

5 Antworten

Deponia, Edna & Harvey, Minecraft..... Ich empfehle die spiele von Deadalic Entertainments. (Vor allem die älteren von 2008 - 2016)

Simutrans kann ich Dir empfehlen oder allgemein Wirtschaftssimulation.

Hast lange was von und kannst Deine eigenen Ziele erreichen oder auch nicht.😀🤘

Metro Exodus, Fallout 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HOI4, roblox💀, CSGO, Rainbow 6 siege (das Spiel ist für mich persöhnlich sehr langweilig), War thunder, Cities:Skylines, Bioshock, Enlisted, Crossout, Minecraft ( Hypixel Skyblock ganz besonders)

Mehr fällt mir nicht ein

Clash of Clans? Ist zwar ein Mobile Game jedoch hat man daran langen Spaß+ man hat Ziele. (Ansonsten evtl noch GTA?)