Mit welchem Game auf chillig zu abwechslung zocken bis Iftar?

1 Antwort

Kann die folgenden Spiele empfehlen (sind leider nicht alle online spielbar):

  • Assassin's Creed 1, 2 und Brotherhood
  • Crusader Kings, falls du auf komplexe Strategie stehst (online möglich)
  • Stronghold oder Stronghold 2, wenn du auf düstere Mittelalterstrategie mit realistischem Look stehst
  • Geheimtipp: 0.A.D. - Kostenlose Open Source Alternative zu Age of Empires in der Antike - setzt den Fokus mehr auf historische Korrektheit und Realismus als AoE (online möglich)
  • Red Dead Redemption 2 - eins der wenigen neueren Open World Games, die richtig Laune gemacht haben (online möglich)
  • Skyrim - Klassiker einfach
  • Layers of Fear - Sehr atmosphärisches Mystery/Horror Game ohne viel Blut
  • Resident Evil 7 oder Outlast für klassischen harten Horror
  • Für Onlinegames: Battlefield 3, 4 und 1 - Alle ziemlich gut
ItsReal143
Fragesteller

Hab jetzt daraus stronghold warlord zum zocken gewählt, sieht gut aus ist halt eig das selbe wie age of empires 4