Age of Empires 4 . Wie Sprüche abspielen? Schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprüche - ich nehme an, du meinst die sogenannten "Taunts" - startest du über *Enter - Nummer (zB 2) eintippen - Enter*, dann hörst du "Nein". Andere Zahlen sagen dann zB "Etwas Holz, bitte".

Der Teamchat braucht, glaube ich, noch das "/" in der Zeile...oder vielleicht auch das "[", weiss ich nicht mehr genau. Ich spiele hauptsächlich AoE II. Aber müsste es da nicht Tutorial-Kampagnen geben, die so etwas erklären...?

pokemongelb
Fragesteller

Ich versuchs mal... Danke

Tomas234  21.10.2023, 13:14

Danke für den Stern.