Was wird aktuell gezockt?

4 Antworten

Zurzeit ist Helldivers 2 im Trend.

Ich könnte dir auch World War 3 empfehlen, ist zwar ein kostenloser Battlefield-Abklatsch, macht aber genauso viel Spaß

Interessieren dich denn spiele wie CS2 oder Valorant?
Das wird beides viel gespielt.

Oder was auch viel gespielt wird momentan ist Helldivers 2.

ThatIce
Fragesteller

Die sind mir wieder zu Standard :D

Lost003  02.03.2024, 16:34
@ThatIce

Mh, naja kannst ja mal auf Steam / Epic Games etc. durchschauen in den Online Spielen ob dir was gefällt.
Oder auch mal ein wenig auf youtube schauen und twitch

ThatIce
Fragesteller
@Lost003

Habe ich beides gemacht, ich habe 2019 aufgehört mit zocken, und das gefühl seit dem hat sich nichts mehr geändert.

Lost003  02.03.2024, 16:43
@ThatIce

Ja, verstehe was du meinst.
Es kommen kaum noch wirklich gute Spiele und viele spiele fühlen sich so gleich an.

Helldivers2 aber ich bin noch nicht so überzeugt davon. Ich warten noch 1-2 Wochen.

Ich selber spiele gerne Arma 3, BF3/4 und DCS. vllt gefällt dir davon auch eins.