Wird COD Cold War noch aktiv gezockt?

3 Antworten

Was der andere schon sagte wird vielleicht nicht so aktiv gespielt aber wenn ich schnelles spiel mache bin ich immer innerhalb von 10 sek in einer vollen lobby selbst den Modus zombie spielen noch viele also ein Kauf würde sich meiner Seite noch lohnen und rentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht nicht "aktiv" aber es wird noch von vielen gespielt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von mir immernoch das bockt halt extrem das rundenbassiette zombie game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung