Lohnt sich das Spiel Detroit: Become Human?

5 Antworten

Ich kann es auch nur empfehlen, es ist ein sehr gutes Spiel mit mehreren enden und Möglichkeiten. Trotz das das Spiel schon 6 Jahre alt ist, hat es eine sehr gute Grafik. Hier geht es um Androiden die menschlich aussehen. Die echte Menschen sind hier das Problem, viel verraten will ich nicht. Spiel es selbst Mal durch, das Spiel hat durch verschiedene Wege ein Wiederspielwert.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 19:03

habs durchgespielt und das dümmste Ende erreicht! Der Leutnant ist gestorben obwohl ich ihn retten wollte. Kara ist gestorben weil ich bei den Bus Tickets Mitleid hatte mit dem Baby. Und Markus ist gestorben als er vor den Polizistin gesungen hat. Nur Connor ist am Leben. Weißt du was ich tun soll? Soll ich ein neues Spiel anfangen oder kann ich zurück zu den Kontrollpunkten? Würde gerne Platin holen!

xXxDarylxDixon  22.12.2024, 20:56
@Dudiejdi

Wenn du möchtest, kannst du jedes Kapitel, das du bisher gespielt hast, erneut spielen. Wenn du dich dafür entscheidest, den Fortschritt zu speichern, musst du von diesem neuen Zweig in der Geschichte aus fortfahren. Du kannst nicht zwischen Kapiteln hin- und herspringen und neue Entscheidungen treffen, die sich auf spätere Kapitel auswirken.

Daher habe ich immer so weit vorne immer angefangen wieder im Kapitel Kara oder Markus, um andere Enden freizuschalten.

Einfach Mal ausprobieren.😎

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 21:08
@xXxDarylxDixon

Oh man das Spiel ist echt schwer. Ich versuche die Platin Trophäe zu bekommen aber weiß net wie! Soll ich nur einzelne Kapitel spielen oder eine ganz neue Geschichte?

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 00:07
@xXxDarylxDixon

Habe mittlerweile Platin! Hab nur 2 Wochen gebraucht. Wow das Spiel war so unfassbar toll und ich werde es immer wieder mal zocken!

xXxDarylxDixon  17.01.2025, 00:15
@Dudiejdi