Lohnt sich das Spiel Detroit: Become Human?

5 Antworten

Ich kann es auch nur empfehlen, es ist ein sehr gutes Spiel mit mehreren enden und Möglichkeiten. Trotz das das Spiel schon 6 Jahre alt ist, hat es eine sehr gute Grafik. Hier geht es um Androiden die menschlich aussehen. Die echte Menschen sind hier das Problem, viel verraten will ich nicht. Spiel es selbst Mal durch, das Spiel hat durch verschiedene Wege ein Wiederspielwert.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 19:03

habs durchgespielt und das dümmste Ende erreicht! Der Leutnant ist gestorben obwohl ich ihn retten wollte. Kara ist gestorben weil ich bei den Bus Tickets Mitleid hatte mit dem Baby. Und Markus ist gestorben als er vor den Polizistin gesungen hat. Nur Connor ist am Leben. Weißt du was ich tun soll? Soll ich ein neues Spiel anfangen oder kann ich zurück zu den Kontrollpunkten? Würde gerne Platin holen!

xXxDarylxDixon  22.12.2024, 20:56
@Dudiejdi

Wenn du möchtest, kannst du jedes Kapitel, das du bisher gespielt hast, erneut spielen. Wenn du dich dafür entscheidest, den Fortschritt zu speichern, musst du von diesem neuen Zweig in der Geschichte aus fortfahren. Du kannst nicht zwischen Kapiteln hin- und herspringen und neue Entscheidungen treffen, die sich auf spätere Kapitel auswirken.

Daher habe ich immer so weit vorne immer angefangen wieder im Kapitel Kara oder Markus, um andere Enden freizuschalten.

Einfach Mal ausprobieren.😎

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 21:08
@xXxDarylxDixon

Oh man das Spiel ist echt schwer. Ich versuche die Platin Trophäe zu bekommen aber weiß net wie! Soll ich nur einzelne Kapitel spielen oder eine ganz neue Geschichte?

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 00:07
@xXxDarylxDixon

Habe mittlerweile Platin! Hab nur 2 Wochen gebraucht. Wow das Spiel war so unfassbar toll und ich werde es immer wieder mal zocken!

xXxDarylxDixon  17.01.2025, 00:15
@Dudiejdi

Na siehst du, geht doch 👍😎.

Ja das Spiel ist schon echt richtig gut gemacht, habe auch Mal wieder Bock drauf. Das Spiel bringt einen immer wieder zurück, um es erneut zu spielen.

Hallo,

in meinen Augen ist Detroit Become Human ein sehr gutes Spiel. Und das auch im Jahre 2024 noch. Die Grafik ist mehr als anständig, vom Gameplay her wird einem da auch einiges geboten. Dank der sehr verzweigen Story ist auch der Wiederspielwert gegeben.

LG

Ich habe es damals gespielt als die PC Version ohne Denuvo DRM raus gekommen ist und fand es ziemlich gut.

Weiß nur das es um Roboter geht die wahrscheinlich die Menschen ausradieren wollen oder so?

Nein, umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Dudiejdi 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 18:51

Gut dann werd ich mir das kaufen und hab bald 3 Wochen Urlaub da werd ich das zocken. Danke dir!

KAUF ES DIR BITTE, UND DAS ZUM VOLLPREIS DAMIT DU DIE ENTWICKLER UNTERSTÜTZT.

Und mach nicht den Fehler wie Ich nach der Demo 5 Jahre warten weil der Preis nicht stimmte, der Zauber hat bis dazu ein wenig nachgelassen.

Ich will es auch spielen haha meine Cousine meinte das es Mega war also joa :)