Wird elfenring besser oder bleibt das so langweilig?

2 Antworten

Das keine story in souls spielen vorhanden ist, ist kompletter quatsch. Die spiele sind voll gepackt mit lore, und zwar sehr guter. Aber wenn du in dem skellet tutorial part bist dann hast du das spiel nicht mak richtig angefangen. Sei nicht so ungeduldig! Spiel weiter. Das spiel is wirklich gut und nicht ohne grund game of the year.

Woher ich das weiß:Hobby
NurDichA
Fragesteller

Also ich fande god of war ragnarok irgendwie besser direkt auf Anfang an

Owl64  07.10.2023, 16:50
@NurDichA

Die 2 spiele kannst du auch 0 vergleichen so wie: döner und burger. Sind andere spiele, andere welt, anderes prinzip

Ein 150 Stunden Spiel nach 20 Minuten im Tutorialgebiet zu bewerten ist...eher unclever. Und woher du zu diesem Zeitpunkt wissen willst, dass es keine Story gibt erschließt sich mir auch nicht.

Du solltest trotzdem nicht weiterspielen.