Ps5 (oder PC) Multiplayer shooter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, die aktuell beliebten Free-to-Play-Spiele wären eine Option. COD Warzone, Fortnite, PUBG und Apex Legends sind meiner Meinung nach gute Battle Royale Games. Auf dem PC gibt es auch noch CS:GO und Valorant, die auch Spaß machen.

Usj89
Fragesteller

Hast auch welche (kostenpflichtig, falls nötig) die eher so 4vs 4 oder 6vs6 Battles enthalten?

Kiefer123  10.04.2024, 23:26
@Usj89

Ich kann dir noch meinen Lieblingsshooter Titanfall 2 empfehlen. Das Game ist im Grunde auf COD aufgebaut, hat aber zusätzlich ein sehr schnelles und spaßiges Movement (Wallruns, Doppelsprünge,...). Dazu kommen die verschiedenen Titans, die jede Runde sehr abwechslungsreich machen. Der Singleplayer ist auch sehr gut und es gibt auch noch einen Coop PvE-Modus. Die Playerbase ist nicht die größte, aber auf PC ist sie noch ziemlich aktiv und es gibt die Möglichkeit, über den "Northstar Client" Custom Server beizutreten.

Das Game ist oft stark reduziert; teilweise kostet sogar die Ultimate Edition unter 10€.

Usj89
Fragesteller
@Kiefer123

Ja das ist doch mal ein Tipp. Werde ich mir anschauen. Danke

Ich kann jetzt nicht von aktuell an sich reden aber Destiny siehr echt cool aus. Bin aber sooo lang rais ich werds mir nich anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Usj89
Fragesteller

Ja destiny 1 fand ich damals auch ganz gut..mittlerweile ist 2 kostenlos. Und ich glaub da bin mittlerweile raus. Aber danke für die Antwort.

Call of Duty ist sehr aktiv mit Warzone oder MW3.

Macht Spaß.

Usj89
Fragesteller

Gibt's da nur den "grossen" Battlemodus? Ich mag eher so 6vs 6 etc auf Zeit oder Pkt.