SAO Fatal Bullet oder SAO Hollow Realization?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fatal Bullet 50%
Hollow Realization 50%

2 Antworten

Ich habe mittlerweile beide Spiele. Wenn du mehr mit Handwaffen, Munitionen und Geschossen spielen willst passt Fatal Bullet sehr gut. Ich finde es hat ne zufrieden stellende Storyline ( bin noch nicht ganz durch).

Seit neuestem habe ich auch Hollow Realization und es hat mich von der ersten Minute an fasziniert. Ich finde die Grafik echt gut. Das Spiel erinnert mich bisher sehr an das Handyspiel SWORD ART ONLINE INTEGRAL FACTOR. Ich kann dir Schlussendlich beide empfehlen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hab jahrelange „Erfahrung“
Hollow Realization

Hängt von dir ab. Ich bevorzuge Hollow realization weil ich das „richtige“ SAO spielen will. Magst du aber eher Waffen ist Fatal Bullet emfehlenswerter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung