Geiles Online game mit kollegen zocken welches?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem "Monster Hunter"? - Da spielt ihr zwar nicht gegen andere Leute... aber, ihr könnt die Spiele eigentlich fast komplett zu zweit zocken. Das komplette Game ist in Quest aufgeteilt welche, je nach Ausrüstungen und Fähigkeiten, maximal 50 Minuten dauern. Ihr könnt unzählige Rüstungen und Waffen sammeln und erweitern... und euch so zu den gefährlichsten Gegner hocharbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rust. Ist ein Survival Game wo man seine Basis bauen muss und die gegen andere Spieler verteidigt oder andere angreift und es gibt so Loot Drops auf der Map wo man mit anderen darum kämpfen kann

payday free on the epic games store