Zerfallen Alle Gebäude bei Rust und Ark?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt einzig und allein an den Einstellungen,  die der Admin gesetzt hat...

Auf meinem Server beispielsweise zerfallen die Gebäude nicht,   was natürlich dafür sorgt,  dass beliebte Stellen niemals freiwerden,  wenn ein Spieler sich entschliesst,  woanders zu spielen...

Wie komme ich auf deinen Server ? :)

0

Bei einem wie ist ja klar das alles gelöscht wird der wird ja dann neu gestartet der Server aber sonst ist das von den Einstellungen des Servers abhängig auf dem Server wo ich spiele sind es z.b. 16 Tage also nach 16 wen man nicht in kommt ist alles weg damit die Gebäude verschwinden wen die Leute nicht mehr spielen und es nicht so läggie wird

Also zumindest in ark gibt es keinen andauernden gebäudezerfall, allerdings kann es passieren dass dein haus von wilden Dino's angerufen wird, wenn deine gezähmten aggro ziehen.

Entweder steht das im Titel oder du musst eben den Serverbesitzer/Mitglieder auf dem Server fragen.

Was möchtest Du wissen?