Lohnt es sich mit Rust anzufangen wenn man nicht jeden Tag Zeit hat?

3 Antworten

Die Zeit ist gar nicht das größte Problem, eher die Spielerzahl, die einem im eigenen "Team" zur Verfügung steht. Zu zweit werdet Ihr wahrscheinlich nur auf die Mütze kriegen und werdet auch nicht wirklich in der Lage sein, einen größeren Raid zu verhindern.

Meiner Meinung nach lohnt sich Rust überhaupt nicht auf öffentlichen Servern. Man wird immer geraidet auch wenn man online ist. Sobald man die Base verlässt um Material zu sammeln kommen die Geier an und reißen alles nieder.

Aek lohnt sich eher

LUMPA15  27.01.2018, 22:34

*Ark