Rust - gibt es dieses "Server Wipen" noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert immer noch, davon sind aber alle betroffen, auch die privaten Server...

Das passiert aber nur einmal im Monat und zwar in der ersten Woche des Monats...

Komme zu mir, da hast du deine Häuser schnell erledigt gebaut und da sind auch Leute, die du verstehst...

MarcelHD40
Fragesteller

Ist es nicht furchtbar immer wieder alles von vorne aufzubauen?

Und redest du von einem Rust Legacy Server oder dem Standard Rust auf Steam?

deruser1973  08.02.2020, 16:30
@MarcelHD40

ja, aber das ist halt so - so haben neue eine Chance noch mitzukommen und die aktuellen, werden wieder gleichgesetzt mit neuen...

und man kann immer neues ausprobieren - bei mir zumindest, denn ich mach hin und wieder Events...

MarcelHD40
Fragesteller
@deruser1973

Mir ist es ein Rätsel wie direkt nach dem Wipen schon fast alle mit M4 Sturmgewehre und voller Kevlar Rüstung rumlaufen.