Rust starke Wände bauen?

2 Antworten

Der Hammer ist neben dem Bauplan, der zum Aufstellen ist, das Tool zum aufrüsten und reparieren. Visiere hierzu die gewünschte Wand an, sodass sie merklich markiert wird und halte die rechte Maustaste gedrückt. Dann kannst du das gewünschte Material auswählen und aufrüsten. Mit einem einfachen Linksklick kannst du dann mit druafschlagen die Wände reparieren.

Wichtig ist, dass man Pfeiler nur sehr schwer erreichen kann, wenn schon Wände drum herum gebaut sind.

Wand mit Hammer anschauen, rechtsklick halten und dann mit linksklick Erweiterung auswählen.