Rust raiden?

1 Antwort

Grundsätzlich benutz man keine normalen werkzeuge zum raiden sondern man benutzt "explosives" also Sprengstoff, C4, Raketen und explosive Munition. Um das allerdings bauen zu können brauchst ersteinmal natürlich die baupläne für diese sachen. Um diese zu bekommen baust du dier eine Tier 1 Werkbank. Dort kannst du dann auch abgesehen vom sprengstoff andere dinge wie kleidung und werkzeug erforschen um es im crafting menu bauen zu können. Später kannst du dann über das crafting menu auch eine tier 2 und 3 werkbank bauen wommit du bessere waffen / kleidung und auch explosives bauen bzw. erstmal erforschen kannst. Alternativ kannst du auch diese sachen (explosives, rüstung, werkzeug etc.) in airdrops oder normalen kisten finden. Du kannst diese natürlich sofort nutzen wenn du willst. allerdings ist es eher ratsam es erstmal zu verstauen, einen research table zu bauen und dann dieses item mit schrott direkt zu erforschen. Sommit umgehst du auch den teils langen weg zu explosives in den tier 1, 2 und 3 werkbänken.

Guck dir am besten nächstes mal zu solchen themen (bezüglich fast jedem spiel eig.) einfach ein paar youtube videos an. Es gibt tonen weiße von dennen und du lernst viel schneller und warscheinlich auch einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leon630200
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Hast mir echt weitergeholfen :)