Rust - No Offline Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es verschiedene Systeme, je nach dem welche Mod das sicherstellt.

  • Die Admins können durch Server Logs auf Beschwerde oder Verdacht hin händisch prüfen was los ist
  • Eine Mod sorgt dafür, dass am verbundenen Tool Cupboard geprüft wird, ob die registrierten Spieler online sind, und macht die Base gegebenenfalls unzerstörbar
  • Eine Mod prüft, ob Türen der Base genutzt werden, wenn sie eine Zeit lang nicht genutzt werden, wird die Base unzerstörbar

Und ähnliche Systeme, auch in Kombination miteinander.

Wie das auf dem jeweiligen Server geregelt ist kannst du dort erfahren, falls sie das überhaupt offen legen wollen wie sie die Einhaltung ihrer Regel im Detail sicherstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.