Base zerstörbar?

2 Antworten

Baue aus Stein, den kann ein T-Rex nicht zerstören...

Ich bin mir nicht sicher, ob der T-Rex deine Base in Ruhe lässt, wenn du ihn angegriffen hast und dann ausloggst. Wenn du ihn nicht angegriffen hast geht er auf Standby, solang kein anderer Spieler in der Nähe ist und du offline bist...

Evtl wird er auch gelöscht, nach einer bestimmten Zeit, wenn niemand, im Umkreis, anwesend ist...

Solange du ihn nichts getan hast, ist er wie deruser schon gesagt hat auf Standby, aber wenn ein Spieler vorbeispaziert, und du dinos in deiner Base hast, kann es durchaus sein dass er diese angreifen will und deine Holzhütte zerstört, wenn du aus Stein gebaut hast, kann dir nichts passieren, die Wände einer Mauer sollten jeddoch 2 hoch sein, bei nur 1 Wand springt der Rex lächelt drüber.