Anforderungen für einen Bosskampf in Ark?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, Daeodon würde ich weglassen, und einen weiteren Rex einplanen. Alle beteiligten Spieler sollten auf Rhinos sitzen, yuty auf Auto-Buff. Der Rest Rexe und es solte easy sein :). Ihr könnt auch anstatt Rhinos Deinonychus nehmen, die können sich an den Drachen ranheften, und Schaden macht, selbst wenn jener in der Luft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous26724
Fragesteller

Okay, danke :)

Welpe739  11.09.2021, 15:37
@Anonymous26724

Im Easy Boss ist übrigens auch der Manticore, Deinos sind tatsächlich sehr hilfreich für sowas :)

Anonymous26724
Fragesteller
@Welpe739

Ok gut, und wie siehts mit meinem Equip aus? Habe einen Bauplan für ein Überragendes strumgewehr... lohnt sich das? XD

Welpe739  11.09.2021, 20:07
@Anonymous26724

Nein, Sturmgewehre sind kacke weil sie viel zu viel Ammo verbrauchen. Benutz lieber ne Pumpgun, am besten ein verbessertes, falls du eins hast. Ansonsten Flak und Medbrews, mehr brauchst du nicht.