Ark nicht dedizierte Spielerpartie hosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann die Reichweite erhöhen, ich muss nur kucken wie das funzt wenn es hier niemand erklären kann... Aber das geht erst im. Laufe des Nachmittags, ich bin gerade aufn weg 😅

Wie das mit den Reisen geht weiss ich nicht genau, ich habe mich halt immer hoch geladen, bin aus dem Spiel raus, auf der anderen Karte eingeloggt und dann Charakter herunterladen... Das war aber aufn singleplayer, und das ist gute 5 Jahre her

EDIT:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
AkenoHime
Fragesteller

Vielen lieben Dank, dass hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Ja man kann sich und seine Dinos ja einfach hochladen und auf einer anderen Map runterladen stimmt.