Ark Nich Dedizierter Server, wie kann man die Host Entfernung & Anzeige entfernen(EPIC GAMES)?

2 Antworten

Nur durch einen dedizierten Server, da der Server alle Positionen berechnen muss und der nicht dedizierten, einfach überlastet ist...

Bei entfernung einfach 9999999999999999999999999999 dann ist die quasi weg. Ansonsten server mieten.

FyMa2618
Fragesteller

Guten Tag, danke für die schnelle Antwort. Allerdings habe ich die Entfernung schon auf 99999999 und es funktioniert generell ja auch allerdings kann man nicht in Höhlen gehen, im Internett fand ich dazu allerdings nur das es ist da eine neue Welt geladen wird. Allerdings fand ich dazu keine Lösung.