Kann ich in ARK Survival Evolved einen Dedizierten Server mit Mods Gratis hosten auf dem ich mit Freunden mit Mods spielen kann?

1 Antwort

Du kannst lokal auf deinem Rechner einen Server mit Mods hosten, das ganze kostet dich dann natürlich nichts. Dein Freund kann dann auch mit dir auf diesem Server spielen wenn er die selben Mods hat. Eventuell lädt er die fehlenden Mods auch beim Server join, aber da bin ich mir bei dedizierten Server nicht sicher.

Wichtig ist, dass dein Freund dann nur spielen kann, wenn du selbst auch spielst. Der Vorteil dabei ist, dass wie auch im Singleplayer das spiel nur weiterläuft wenn man spielt, ist super für verderbbares.

DIe Option fürs Hosten findest du in dem Fenster wo du auch ein Singleplayer spiel startest. Heißt im englischen " Run Dedicated Server"

Ark Survival Evolved: Auf welchen Server sollte man joinen. Official/Unofficial/selbst Server hosten?

Hallo,

die Frage steht oben.

Schreibt einfach alles was ihr wisst.

Danke.

...zur Frage

Wie stelle ich die MAP Anzeige in ARK Survival evolved ein?

Ich spiele seit tagen ARK Ragnarok und ich sehe bei Youtuber das bei denen suf ihrer ARK Man sehen kann wo man ist. Bei mir ist das leider nicht so daher wollte ich fragen warum? Und wie stelle ich es ein?

...zur Frage

ARK: als "Nicht-Host" nicht-dedizierten server alleine spielen?

Mein Kollege kann nicht gerade oft PC spielen aber wir haben eine ARK: Survival Evolved Nicht-Dedizierte Spielersitzung gestartet und er hat die Welt erstellt.

Kann ich also ohne ihm gar nicht auf der Welt spielen oder gibts eine möglichkeit wie ich ohne ihm alleine weiterspielen kann.

...zur Frage

Ark: Survival Evolved mit Primären Ps4 Acc. vom freund Spielen?

Normalerweise kann man ja von jemand anderen (z.B. einem Freund) sich mit deren Account an seiner eigenen PS4 Anmelden, sein Acc auf der eigenen Ps4 auf Primären Acc. einstellen und Seine Spiele spielen und sie soger mit dem Freund zusammen spielen. Ich wollte fragen ob das auch mit Ark: Survival Evolved funktioniert.

...zur Frage

kann man wenn man bei ark survival evolved, Aus seinem Tribe geht wo keiner mehr drinn ist, wieder mit einem cheat rein. Beim nicht dedizierten Server ?

Ich und mein Freund haben auf einem nicht dedizierten Server zusammengespielt, und er hat mich in seinen Tribe eingeladen. Das wollte ich natürlich nicht, weil ich scho sehr viel hatte. Dann wollte ich ihn einladen aber habe das falsche gedrückt.( haltet mich jetzt nicht für blöd). Jetzt habe ich nichts mehr. Außerdem spielen wir auf einem nicht dedizierten Server.

...zur Frage

Braucht man Playstation plus um Ark survival evolved mit Freunden zu spielen?

Also ich möchte Ark survival evolved mit Freunden auf der Ps4 spielen brauch ich dafür Playstation plus {50€} ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?