ARK nicht dedizierter server als admin andere spielernamen sehen auf größere entfernung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Spieler sehen immer den Namen des Hostes und wo er sich befindet, eben wegen der Entfernung. Der Host sieht allerdings die Spieler nur auf einige Meter.

Und wenn du auf PC (nur Steam Version, glaube ich?) spielst, kannst du die Entfernung einstellen. Einfach in dem Menü mit den Einstellungen in der Ersten Spalte beim untersten Regler "Host-Entfernung"

Auf Konsolen kann man die Entfernung nicht einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizzatopf
Fragesteller

Ja Entfernung ist ja kein problem. Mein problem ist wenn mein kumpel etwas weiter weggeht dann sehe ich sein namen nicht mehr, ich hab schon viel danach gesucht alles probiert, anscheinend gibts es einfach keine lösung. Trotzdem danke für deine Antwort 👍🥠