Zu viert spielen ark nicht dedizierten server geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht, man sieht oft 4 Personen Server in der Liste.

Gescheiter wäre es aber, euch einen dedizierten Server zu erstellen - das kann auf dem selben PC erfolgen,auf dem auch gespielt wird, nur die Portfreigabe ist nötig, beim nicht dedizierten Setver aber auch..

Nutzt den Ark Server Manager :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

Damit ist ein dedizierten Server schnell erstellt..

Kenne mich mit Ark jetzt nicht allzu gut aus, aber wenn du mit einem Freund ohne dedizierten Server spielen kannst, warum nicht auch zu viert?

Vorausgesetzt natürlich dein Internet bzw. das Internet von demjenigen der die Welt hostet ist schnell genug

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs