Ark gibt es einen kostenlosen Server-Hoster wie Aternos? (für zwei Spieler)?

2 Antworten

Du kannst auf meinem Server spielen, wenn du willst, ich habe kaum Mods drauf, aber er ist Whitgelistet... Sag mir daher bescheid, wenn du drauf willst..

Ich habe ein Cluster aus The Island und den beiden Genesis Maps...

Ansonsten hilft nur selber Hosten, am besten mit dem Ark Server Manager...

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=468312476&l=german

Oder mieten bei G-Portal, pro Slot 90 Cent...

Minimum 10 Slots...

Solltest du dich zu Nitrado entscheiden, so sei gewarnt, es geht da zwar auch, aber du hast viele Lags, die ma bei G-Portal nicht hat...

FyMa2618
Fragesteller

Guten Tag,

danke für ihre Antwort. Allerdings suche ich etwas ohne ander Spiele, ich vergaß dies in der Frage zu erwähnen. vielleicht findet sich noch eine Möglichkeit.

deruser1973  30.09.2021, 22:29
@FyMa2618

Na ja, wie gesagt, selber Hosten oder Mieten... ;)

p.s. mein Server ist, dank Whitelist, immer leer :P aber klaro, du willst selber Chef sein, kann ich verstehn ;)

Das gibt es nicht kostenlos da Ark Server riesige Ram-Fresser sind.

Playeffect kostet 6€ monatlich.