Ark Dinos von anderen Spielern/Stämmen zähmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert meist ein paar Tage, solang der andere nicht mehr einloggt, könnt ihr ihn dann wiederum freilassen und für euch beanspruchen...

Oder ihr bannt den Fremden einfach, dann kann der nicht mehr einloggen - warten müsst ihr aber trotzdem...

Letzte Möglichkeit ist der Cheat , den ich aber grade nicht weiss...

vx714xv
Fragesteller

Danke für den Tipp 🤝

AkenoHime  25.08.2021, 16:19

Der Cheat ist givetome :) Alles was man anschaut, ob Struktur oder Tier gehört dann einem selbst