Ark Bloodstalker zähmen (Singleplayer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Bloodpacks auf Slot 0, du brauchst keinen Dinos, allerdings wäre einer gut um überhaupt einen Bloody zu finden, da die Viecher dich recht selten sind, die Bloodstalker tuen dich einfach an sich ranlutschen, und essen dann die Bloodpacks, Insektenschwärme sind hierbei auch kein Problem, da die Bloodstalker meistens an z.B Bäumen hängen wo die Insektenschwärme dich nicht angreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst viele blutpacks auf dem letzten slot.Dann lass dich einfach fangen,der isst die von selbst

Baer233
Fragesteller

Das beantwortet aber keine meiner 2 Fragen sondern nur die Übeschrift

Baer233
Fragesteller
@Warmduscher41

Jein die ist dumm formuliert ich wollte damit eher frage ob ich auch ohne dinoe die 100% bekomme