habe aber gehört dass man bei älteren Mainboards und neueren Ryzen CPU´s das Bios erst flashen muss, stimmt dass? 

Für Ryzen 5000 musst du das bei einigen Boards machen,aber Ryzen 3000 braucht auf B450 kein Bios Update

...zur Antwort

Na klar,ist ja immer noch der Sockel AM4

...zur Antwort
jedoch meinen meine freunde, dass ein gaming pc besser sei.

Und damit haben sie auch vollkommen recht.Ein pc ist immer besser als eine Konsole,und wenn du die Wahl zwischen Pc und Konsole hast,dann würde ich immer einen Pc nehmen

...zur Antwort

Geizhals.de.Dort kannst du alles in eine wishlist packen

...zur Antwort
Nein!

Beim 3600 würde ich den boxed lüfter nicht nutzen.Der reicht zwar,aber wird auch oft laut.Du kriegst schon für 30€ kühler,die besser als der boxed sind.Beim 3700x geht der mitgelieferte Kühler aber klar

...zur Antwort