Ark the island the center und ragnarok?

3 Antworten

Der Unterschied The Island - The Center und The Island - ragnarok ist auch, weil The Center und ragnarok keinen Beitrag an der Story Geschichte von Ark ,,leisten“. Außerdem gibt es nur auf ragnarok den greifen. Und dann ist The Center eine Map welche aus fliegenden Inseln besteht

Teilweise.

Auf Ragnarok sind alle Tiere der Maps gemischt. Als ganz neues Tier gibt es dort den Griffin / Greifen, den es sonst nicht auf den Maps gibt/gab.

Auf Scorched Earth gibt es ganz andere Tiere und Drachen, als auf The Island und The Center

ragnarok ist eine karte wie aus ark scorched earth nur besser the island ist nur eine insel karte the center ist eine karte mit zerstörten menschen gebäuden