ARK Ragnarok auf Xbox One?

1 Antwort

Also die Karte 'The Center' hast du ja dann schon freigeschalten? Du müsstest dann den Boss auf dieser Karte ebenfalls besiegen, dann geht es weiter nach Ragnarok.

Allerdings kannst du das ganze auch mit einem Cheat lösen wenn du möchtest.

Dazu lädst du irgendeine deiner Karten und öffnest das Cheatmenü (X, Y, RB und LB gleichzeitig im Pausemenü drücken) und gibst dann diesen Befehl ein:

Playercommand Ascend2

Dann müsste Ragnarok frei sein.

MoonwalkerHD
Fragesteller

Hey Marvelskinnypig,

Danke für deine Antwort! Ich hatte The Center noch nicht freigeschaltet. Daran könnte es liegen😩

LG Moon